Mit allen Wassern gewaschen

Auch die Bauspenglerei gehört zu unseren Baudienstleistungen. Sei es die passende Dachrinne, eine Einfassung oder gar eine ganze Blechverkleidung – mit der von Ah Bau AG arbeiten alle Arbeitsbereiche Hand in Hand für eine perfekte Gebäudehülle.
Mit raffinierten Biegetechniken und diversen Materialien lässt sich praktisch alles dauerhaft einkleiden.

Blechverkleidungen

Verkleidungen aus Materialien wie Kupfer, Chromstahl etc. schützen Ihre Aussenhülle nachhaltig vor Witterungseinflüssen und sind nahezu wartungsfrei.

Einfassungen

Die Kernaufgabe liegt darin, alle Übergänge vom Dach in die übrigen Gebäudeanschlüsse wetterdicht zu machen. Dazu kommen sämtliche An- und Abschlüsse wie die Dachentwässerung, Einfassungen, der Einbau von Lukarnen und Dachfenstern bis hin zu Blitzschutzanlagen.

Renovationen / Unterhalt

Auch das beste Dach benötigt nach Jahrzehnten in Wind und Wetter Unterhaltsarbeiten oder gar eine Reparatur. Je früher Schwachstellen entdeckt werden, desto geringer fällt der effektive Schaden an der Gebäudehülle aus.